STEIN Expansion
Our portfolio in the library business is expanding!
read more
Faires / Events
Mediengruppe Stein at BiblioCon 2024 in the Congress Center Hamburg
read more
Faires / Events
The Stein Media Group as part of the global community: Coupa Inspire 2024!
read more
Previous slide
Next slide

Mediengruppe stein - Über Uns

STEIN by STEIN to success!

A. Stein'sche Mediengruppe GmbH stands for growth, innovation, sustainability and digitalization. Founded in 1713 in Werl as A. Stein'sche Buchhandlung, we now operate in the corporate customer business, mail order and intermediary book trade as well in B2C logistics, primarily for publishing houses and online stores.

Following the spirit of our founder: "If you don't go ahead, you go back!" 9 generations have built the company to its current size. Today, our 310-strong team continues to run the company with in-depth knowledge and specialist skills under this motto. In recent years, we have expanded as a group with many changes and upheavals. As a result, our product range has expanded both nationally and internationally.

book trade since
2023
employees
1
locations
0

Our channels

Find out more of our diversity around literature procurement
- in service for you worldwide! -

Our channels represent the different categories of our literary diversity. We serve the fields of medicine, law, the public sector, bookshops, libraries, education, corporate customers and digital services, which are formed from a source of multi-layered offerings.

We deliver information wherever you need it. Worldwide!

STEIN service

READ MORE

book stores

READ MORE

public sector

READ MORE

education

READ MORE

Our Partner

WIDE ASSORTMENT THANKS TO LONG-TERM COOPERATION

Due to conscientious cooperation with various partners, our long-term network is linked to booksellers and publishers, among others, and has a considerable repertoire of specialized information, knowledge as well as media and literature.

e-Procurement portals

Your path with us to digital and centralized procurement:

You can be further excited!

Not everything here is set in STONE yet. Would you like to have more information? Feel free to contact us.

Meanwhile, we'll turn over the stones for you and pave the way.

50%

STEIN Entwicklung
Unser Portfolio im Bibliotheksgeschäft erweitert sich!
Mehr Dazu
Neue Produkte
Neuzugang im Mediapool – die Zeitungen und Magazine des Forum Verlags sind jetzt verfügbar!
Mehr Dazu
Bibliotheken
Ab sofort zum Download: Standing-Order-Kollektionen, Medienpakete und MARC21-Daten
Mehr Dazu
STEIN Entwicklung
Neuzugang im Channel:

Recht-Wirtschaft-Steuer!

Mehr Dazu
Previous slide
Next slide

Mediengruppe stein - Über Uns

Stein für Stein zum Erfolg!

Die A. Stein’sche Mediengruppe GmbH steht für Wachstum, Innovation, Nachhaltigkeit und Digitalisierung. 1713 in Werl als A. Stein’sche Buchhandlung gegründet, bewegen wir uns heute im Unternehmenskundengeschäft, Versand- und Zwischenbuchhandel und in der B2C-Logistik vor allem für Verlags- und Onlineshops.

Unter dem Motto unseres Gründers: “Wer nicht voran geht, der geht zurück!” haben 9 Generationen die Mediengruppe Stein zu ihrer heutigen Größe aufgebaut. Heute führt unser 310-köpfiges Team das Unternehmen mit fundiertem Wissen und fachkundlichen Kompetenzen unter diesem Motto weiter. In den letzten Jahren haben wir als Mediengruppe mit vielen Veränderungen und Umbrüchen expandiert. Dadurch hat sich unser Sortiment sowohl national als auch international erweitert.

Buchhandel seit
2023
Mitarbeiter*innen
1
Standorte
0

unsere CHANNELs

Vielfalt rund um Literaturbeschaffung erleben
– für Sie weltweit im Einsatz! –

Unsere Channels bilden die unterschiedlichen Rubriken unserer Literaturdiversität ab. Wir bedienen die Bereiche Medizin, Rechtswissenschaft, Öffentliche Hand, Buchhandlungen, Bibliotheken, Bildung, Firmenkunden und digitale Dienstleistungen, die sich aus einer Quelle vielschichtiger Angebote bilden.

Wir liefern Informationen dorthin, wo auch immer Sie sie benötigen. Weltweit!

Stein Service

MEHR DAZU

Buchhandlungen

MEHR DAZU

Öffentliche Hand

MEHR DAZU

Bildung

MEHR DAZU

Bibliotheken

MEHR DAZU

Firmenkunden

MEHR DAZU

Medizin

MEHR DAZU

unsere PARTNER

Breites Sortiment dank jahrelanger Zusammenarbeit

Aufgrund gewissenhafter Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern ist unser langläufiges Netzwerk unter anderem mit Buchhändlern und Verlagen verknüpft und verfügt über ein beachtliches Repertoire an Fachinformationen, Wissen sowie Medien und Literatur.

e-Procurement-Portale

Ihr Weg mit uns in die digitale und zentralisierte Beschaffung:

Sie dürfen weiter gespannt sein!

Noch ist hier nicht alles in STEIN gemeißelt. Sie wünschen mehr Informationen? Kontaktieren Sie uns gerne.

In der Zwischenzeit drehen wir die Steine für Sie um und ebnen Ihnen den Weg.

50%